Sie können
Entscheidungen
treffen,

 

 

                    weil wir für Sie Informationen gewinnen,

 

 

                            deren Grundlage Daten aus einem CRM System sind.


Customer Relationship Management (CRM)

"Customer Relationship Management (CRM) ist ein integrierter Geschäftsansatz, der Unternehmen unterstützt, Kunden auf effektive Weise zu gewinnen und daraus eine langjährige und profitable Kundenbeziehung zu entwickeln."

Es muss nicht immer gleich die große Lösung sein. Starten Sie mit überschaubaren Einstiegsfunktionen, die sich flexibel erweitern lassen. Dabei ist das zentrale Instrument - um das Wissen über die Kunden verfügbar zu machen - Ihre Kundendatenbank.

Fotolia_8243432_XSBusiness Intelligence (BI)

Sind die Daten im System, analysiert eine auf betriebswirtschaftliche Ziele orientierte Führungskraft die Geschäftsprozesse und Ergebnisse seines Verantwortungsbereiches und trifft neue Entscheidungen.

Sorgen Sie für die Leistungsmerkmale und Informationen, die Sie für fundierte Entscheidungen benötigen. Setzen Sie Berichte, Analysen, Dashboards und Scorecards ein, um die betriebliche Leistung optimiert zu steuern, Trends zu analysieren und Ergebnisse zu erfassen.

Ziel

  • Die Mitarbeiter haben das richtige Wissen für Ihre Aufgaben
  • Die Struktur der Organisation bietet die Möglichkeit zur Aufgabenerfüllung
  • Die Kommunikation zwischen den beteiligten Mitarbeitern ist ausgeprägt
  • Den Mitarbeiter stehen die richtigen Werkzeuge zur praktischen Umsetzung zur Verfügung 
  • BI-Lösungen versetzen Ihr Unternehmen in die Lage, zur richtigen Zeit auf topaktuelle, relevante Informationen zuzugreifen
  • Sie erkennen frühzeitig die Leistungstiefs, können Alternativen festlegen und diese im Einklang mit strategischen Zielen umzusetzen

Der Weg vom einfachen Reporting bis zur Business Intelligence ist eine Herausforderung. Wir möchten Sie mit unserer Erfahrung dabei unterstützen.

Wir setzen die Datenbanken und Werkzeuge von Marktführern ein.